* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Danke für die Einträge im GB

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 24 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

 Sara ( HP ) schrieb am 05.02.2018 um 01:41:
   Tolle Sache!
 
  Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!! :)

Liebe Grüsse,
Sara
 
 
 
 
 Amador Rastrilla-Schneider schrieb am 05.12.2017 um 12:39:
   XAVI
 
  Liebe Elke,

vielen vielen Dank, das du unseren Urlaub gerettet hast.
Wir wissen XAVI in besten Händen, sind daher sehr beruhigt unterwegs.
XAVI freut sich auch immer total auf den Kindergarten bei dir, nur kann er das morgens nie so zeigen unser kleener Schatz 8-):-D

mach weiter so, LG von Bine+Ama
 
 
 
 
 Fadir schrieb am 21.10.2016 um 16:49:
   Probleme
 
  Frauen sind kein mann und wollen keine Frau im Zimmer, sondern einen Hund  
 
 
 
 peter kern schrieb am 11.07.2016 um 13:04:
   betreunung
 
  Liebe Frau Hahn
Recht lieben ,lieben Dank für die Betreuung unser beiden Bären. Man sieht das sie sich wieder bei Ihnen wohlgefühlt haben.
Liebe Güße aus Wetzlar Robin ,vasco sowie regina + Peter
 
 
 
 
 Rüdiger Hund (HP) schrieb am 22.03.2016 um 17:50:
   Tolle Seite!!
 
  Tolle Seite, nur weiter so!! LG, Rüdiger  
 
 
 
 Familie Schmehl schrieb am 28.06.2014 um 20:27:
   Ännie
 
  Hallo Elke,

ich denke Ännie hat es wieder gut bei Dir gefallen. Es dauert nicht mehr lange und sie kommt wieder, hoffentlich hat sie dann auch tolle Spielkameraden. Schön das es Dich und Deine Hundebetreuung gibt!
 
 
 
 
 Lawanda ( HP ) schrieb am 27.02.2014 um 15:21:
   Gute Inhalte
 
  Gute Inhalte  
 
 
 
 Super Mario (HP) schrieb am 27.01.2014 um 19:41:
   Eintrag
 
  Hallo,
ich bin über ein anderes Gästebuch auf diese Homepage gekommen und möchte mich hier noch in dein Gästebuch eintragen, bevor ich weiterschaue. Gefällt mir gut, deine Webseite. Noch viel Spaß damit! :)

Liebe Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
 
 
 Steffen schrieb am 17.06.2013 um 16:43:
   Hallöle
 
  Hallo, war mal auf Eurer Seite und hab gleich richtig Spaß gehabt, beim durchforsten der Bilder^^
Schöne Seite und deshalb lass ich mal nen lieben Gruß da!
Ps. das Telefon ging vorhin irgendwie nicht...?

Steffen W.;-)
 
 
 
 
 Familie Schmehl schrieb am 22.10.2012 um 10:59:
   Ännie
 
  Liebe Elke,

wie immer hat es Ännie bei Dir sehr gut gefallen.
Vielen Dank für die gute Betreuung während unsers Türkeiurlaubes.
LG bis wiedermal
Die Schmehl`s
 
 
 
 

< 1 2 3 >